aktuell

Ausstellung "Ansichtssachen"

   

KunstKulturKirchlinteln

 

15. und 16. August 2015

Alte Molkerei, Schafwinkel


Ich freue mich auf Sie.

 

 

... neu

Kommentare: 13
  • #13

    Helmut (Donnerstag, 23 April 2015 10:53)

    Tolle Fotos in deiner Homepage !

  • #12

    Susanne Kleditzsch (Mittwoch, 29 Oktober 2014 15:49)

    Liebe Silke,
    ein riesengrosses Dankeschön für die wunder-wunderschönen Fotos zum Momo Jubiläum. Bin ganz berührt.. Ganz liebe Grüße Susanne

  • #11

    Silke Kappenberg (Mittwoch, 25 Juni 2014 22:26)

    Hallo, ich hab aus Neugier mal deine Seite durchgeschaut. Sehr schöne Bilder, wirklich!
    Ich fotografiere auch sehr gern, bin aber Leie.
    Liebe Grüße von deiner Namensvetterin.

  • #10

    M&R (Montag, 19 November 2012 20:06)

    Schön, deine Seite

  • #9

    Knut (Donnerstag, 01 November 2012 20:54)

    ganz tolle Bilder, Silke....da hättest du ja auch mal schon vorher was sagen können. Mit einem knipsenden Lächeln sei lieb gegrüßt. ;-)

  • #8

    Gisela (Donnerstag, 07 Juni 2012 15:21)

    Liebe Silke,

    auch ich gucke mir nach längerer Zeit mal wieder Deine Fotos an. Sie sind wirklich ganz außergewöhnlich!

    Und die website finde ich sehr gut gestaltet. Übersichtlich, klar strukturiert und sehr ansprechend.

    Lobloblob! ;-)

    Herzliche Grüße von Gisela

  • #7

    Elke (Freitag, 18 Mai 2012 20:13)

    Hallo Silke,
    durch Zufall bin ich auf deiner Seite gelandet.
    Sehr schöne Fotos.
    Liebe Grüße aus Bremen
    von Elke

  • #6

    florian saring (Mittwoch, 04 April 2012 10:29)

    Hey Silky!ich bins,dein sozusagen Neffe Florian!ich komme jetzt endlich dazu mir deine Seite anzugucken,du weisst ich bin so verpeilt und vergesslich,hoffe du nimmst es mir nicht übel!!!
    ich dachte ich lass mal schöne Grüsse hier für dich und meinen werten Onkel!!!Die Fotos sind Hammer,aber das wusste ich a schon!! ;-) Florian

  • #5

    Janine Biermann (Montag, 02 April 2012 20:06)

    Schön gestaltete Website.

  • #4

    ron-meyer (Donnerstag, 08 März 2012 21:03)

    unbeschreiblich schöne Fotos. Alles laden zum verweilen und träumen ein. Hin und weg.

  • #3

    Ron (Donnerstag, 08 März 2012 15:05)

    Ich bin sprachlos. Super Fotos! Gibt es eine Ausstellung oder eine andere Möglichkeit an Deinen tollen Fotos teilhaben zu können? Wie wäre es mit dem Findelhof am 01.Mai 2012?

  • #2

    gunnar-mozer (Montag, 28 November 2011 08:18)

    bin über "ist deine website awesome" auf deine kunst gestossen. eine sehr ansprechende seite mit vielen beeindruckenden fotos stellst du hier vor.
    dein auge auf alles geschehen sowie dein blick auf die nähe oder die ferne gefällt mir besonders gut.
    liebe grüße von gunnar

  • #1

    fotospoekes (Sonntag, 06 November 2011 16:41)

    Hallo!

    Ein wenig Stöbern hat mich herhergebracht...und das ist gut so! Besonders gut finde ich die Bilder in bunt+abstrakt; zum Teil wegen der Farben, zum Teil wegen der aussergewöhnlichen Perspektiven!
    Gruß

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.

 

Henri Cartier-Bresson

 

Sommer 1966

Nordeutschland

das Besondere im Alltäglichen

lieber hinter als vor der Kamera


mehr: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1235812

https://www.facebook.com/SilkeKappenbergAnsichtssachen?ref=hl

 

 

 

vergangene Ausstellungen

 

  • November 2012 - Buchhandlung Heine, Walsrode
  • Juni 2013 - Kult of Sound, Stübeckshorn
  • Juli 2013 - Laurentius Hospiz, Falkenburg
  • Mai 2014 - Innere Mission, Bremen
  • Mai 2015 - Dorfgemeinschaftshaus, Bomlitz
  • August 2015 - KunstKulturKirchlinteln, Schafwinkel

 

 

Kontakt

 

Silke Kappenberg

Im Hagen 76

29699 Bomlitz

 

Telefon +49 5161 8961

Mobil +49 173 2148654

silke.kappenberg@gmx.de